projektbegleitung

Die Faszination etwas kreatives, nachhaltiges, gemeinsames zu entwickeln und umzusetzen steckte schon als Kind in mir – es wurde mir buchstäblich in die Wiege gelegt. Mein wunderbarer kreativer – vernetzter Beruf Schreiner kam wie gelegen, dass ich diese Leidenschaft Schritt für Schritt leben konnte. Meine Erfahrungen, Kompetenzen und offene Kommunikationsart durfte ich primär im vielseitigen aktiven Engagement gewinnen. Sei dies z.B. als Gestalter und Koordinator in unterschiedlichsten Raumplanungs- Organisationsprojekten, als verantwortlicher Gemeinderat in baulichen Fragen, im hochbauplanerischen Bereich, in Pilotprojekten bis hin zu Kulturevents. Diese breit gefächerten Erfahrungen darf ich heute nutzen und sie fliessen in meine Tätigkeiten der „projektbegleitung“ in den verschiedensten Themenbereichen ein, dies hauptsächlich verbunden mit baulichen- raumplanerischen Fragen.

egal ob Bauherren- Organisationsberatung,  Teil- Gesamtkoordination von Innenausbauprojekten oder Mitwirkung in Kommissionen Gremien spez. zu baulichen- raumplanerischen Fragen, kontaktieren Sie mich.

Ihr Ansprechpartner – Seby Elsener

Aus meinem Projektbegleitungs-Angebot​

Bauherren- Organisationsberatung 

Teil- Gesamtkoordination von Innenausbauprojekten

Mitwirkung in Kommissionen Gremien spez. zu baulichen- raumplanerischen Fragen

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.